Ich habe ihm gesagt, dass es mir wehtut...er meinte, dann müssen wir das beenden, weil er mir nicht wehtun will. und das will ich erst recht nicht!
Ich will nicht, dass es aufhört! Bei ihm fühle ich mich wohl, fühle mich sicher. Keiner hat mich vorher so behandelt...
ach...VERWIRRUNG*...