Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2007
» Oh man, es gibt schon schwa...
18.10.2007 09:56:04 | von Alina zu Guter Zustand???
Oh man, es gibt schon schwarze Schafe bei Ebay. Unmöglich was die einem alles andrehen und dann als "guten Zustand" betiteln. Auf die Bewertung ihrerseits bin ich ja jetzta uch gespannt
News