Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » Das mit der negativen Bewer...

18.10.2007 10:21:29 | von eerdbeermilchshake zu Guter Zustand???
Das mit der negativen Bewertung ist so´ne Sache, wenn man selbst noch keine Bewertung erhalten hat.... Das machen die doch extra... Wenn ich denen ´ne negative Bewertung gebe, kann ich dafür garantieren, das die mich 100 %ig auch negativ bewerten, obwohl ich mir nix zu schulden hab kommen lasse...

News