Das mit der negativen Bewertung ist so´ne Sache, wenn man selbst noch keine Bewertung erhalten hat....
Das machen die doch extra...
Wenn ich denen ´ne negative Bewertung gebe, kann ich dafür garantieren, das die mich 100 %ig auch negativ bewerten, obwohl ich mir nix zu schulden hab kommen lasse...