Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2007
» ....und wenn der Verkäufer ...
18.10.2007 10:32:24 | von eerdbeermilchshake zu Guter Zustand???
....und wenn der Verkäufer auf stur stellt??? ...dann gibt´s keine Bewertung... Okay, immer noch besser als ´ne negative Bewertung...
News