Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » ....und wenn der Verkäufer ...

18.10.2007 10:32:24 | von eerdbeermilchshake zu Guter Zustand???
....und wenn der Verkäufer auf stur stellt??? ...dann gibt´s keine Bewertung... Okay, immer noch besser als ´ne negative Bewertung...

News