Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2007
» Okay, danke... Das werde i...
18.10.2007 15:35:31 | von eerdbeermilchshake zu Guter Zustand???
Okay, danke... Das werde ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben, damit mir sowas nicht wieder passiert...
News