Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » Okay, danke... Das werde i...

18.10.2007 15:35:31 | von eerdbeermilchshake zu Guter Zustand???
Okay, danke... Das werde ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben, damit mir sowas nicht wieder passiert...

News