Hey, Kopf Hoch
Bei mir ist auch eine Welt zusammengebrochen, als meine Ärztin mir sagte, dass ich nach meiner beidseitigen Eierstockentzündung nur noch eingeschränkt gebärfähig wäre...Verstehe was Du fühlst... Es ist dann irgendwie so leer!
Wünsche DIr viel Glück und Drück die Daumen!
...