Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2007
» Mh, okay der Text ist wirkl...
18.10.2007 15:15:21 | von Darkness4 zu Regenbogen Bushido
Mh, okay der Text ist wirklich nicht so schlecht. Aber ich mag einfach nicht Bushidos Stimme, und die Art der Musik, da könnte der Text noch so gut sein^^
News