Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » Mh, okay der Text ist wirkl...

18.10.2007 15:15:21 | von Darkness4 zu Regenbogen Bushido
Mh, okay der Text ist wirklich nicht so schlecht. Aber ich mag einfach nicht Bushidos Stimme, und die Art der Musik, da könnte der Text noch so gut sein^^

News