Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » Ich verstehe, dass du traur...

18.10.2007 09:14:07 | von jubilee zu etwas...kA
Ich verstehe, dass du traurig bist und das mit dem Spitznamen finde ich doof... Kann doch nicht einfach jeder benutzen, wenn das euer Ding ist!! Aber wie du schon richtig sagst: Sie kann nicht den ganzen Tag zuhause hocken und warten, dass du mal ein paar Tage hinkommst. Kannst du dich nicht mal m...

News