Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » ...deine "eifersucht" ist b...

18.10.2007 22:22:53 | von zu etwas...kA
...deine "eifersucht" ist berechtigt...mich würde es auch stören und auch irgendwo verletzen, wenn "unsere" namen von anderen benutzt werden. hm..du kannst konkret nichts machen, immerhin, muss C. sagen, dass sie das ssein lassen muss. mach dich einfach nicht verrückt...wenn es sie glücklich ...

News