Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » ...mh...ja. Du ein unpoliti...

18.10.2007 07:59:29 | von zu Eine Wahlempfehlung
...mh...ja. Du ein unpolitischer Mensch?...find ich nicht *lächel*...und Wendehälse...gibt es nicht nur in der Politik...von daher finde ich dieses Verhalten gar nicht so volksfern sondern eher ein Spiegel der Gesellschaft...

News