Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2007
» ...mh...ja. Du ein unpoliti...
18.10.2007 07:59:29 | von zu Eine Wahlempfehlung
...mh...ja. Du ein unpolitischer Mensch?...find ich nicht *lächel*...und Wendehälse...gibt es nicht nur in der Politik...von daher finde ich dieses Verhalten gar nicht so volksfern sondern eher ein Spiegel der Gesellschaft...
News