Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2007
» ohhh genießt euch und die w...
18.10.2007 15:54:12 | von zu Irland ruft...
ohhh genießt euch und die wundervollen Motivmöglichkeiten... (die Ängste im vorigen Eintrag kann ich gut verstehen.. aber ist es nicht ein kleiner Traum, das Hobby zum Beruf machen zu können...?)
News