Kommentare » Übersicht » 18.10.2007 » ()-) ()-) hm.... es geht ...

18.10.2007 11:42:48 | von moritours zu Langeweile und verwirrte Gedanken
hm.... es geht mir oft so... - da lese ich etwas über eine beziehung einer frau zu einem mann und denke an verschiedene probleme, die der mann haben könnte. dann lese ich weiter, es gibt eine genauere beschreibung, und mir wird klar : - keine probleme, da macht sichs einer bloss ...

News