Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2007
» erst mal herzlich willkomme...
19.10.2007 11:10:49 | von Sternlicht zu Hallo
erst mal herzlich willkommen hie rund ja... informatiker sind eine spezies für sich...ich hab auch so einen zu hause
News