Kommentare » Übersicht » 19.10.2007 » erst mal herzlich willkomme...

19.10.2007 11:10:49 | von Sternlicht zu Hallo
erst mal herzlich willkommen hie rund ja... informatiker sind eine spezies für sich...ich hab auch so einen zu hause

News