Kommentare » Übersicht » 19.10.2007 » Wünsch dir viel Spass und E...

19.10.2007 12:16:45 | von pinktonic zu Guten Morgen! :)
Wünsch dir viel Spass und Erfolg, dass dir auch ja keine Flaschen o.ä. kapputt gehen ! Britischer Humor find ich auch ganz gut. Hab erst kürzlich Death at a funeral gesehen und er war mehrheitlich sehr lustig . Liebe Grüsse pinktonic

News