Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2007
» Wünsch dir viel Spass und E...
19.10.2007 12:16:45 | von pinktonic zu Guten Morgen! :)
Wünsch dir viel Spass und Erfolg, dass dir auch ja keine Flaschen o.ä. kapputt gehen
! Britischer Humor find ich auch ganz gut. Hab erst kürzlich Death at a funeral gesehen und er war mehrheitlich sehr lustig
. Liebe Grüsse pinktonic
News