Kommentare » Übersicht » 19.10.2007 » hey, herzlich willkommen! ...

19.10.2007 22:00:00 | von sunflower zu Neuling
hey, herzlich willkommen! man ich bin voll neidisch, ich will auch ferien haben! hier ist zwar auch nix los aber rumgammeln ist besser als schule, zumal ich meine ganzen ferien mit arbeiten verbracht hab..

News