Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2007
» ich glaub, das ist normal ....
19.10.2007 19:32:21 | von zu Maßstab
ich glaub, das ist normal ...
... mir sieht man es auch immer direkt an ... muß man alle Menschen mögen? Ich bin mir nicht mehr sicher ...
News