danke an alle!!!
@ Mo & Sternenfänger: Wir werden unser bestes tun.
@Eiris: Wir waren ja schon vor 2 Jahren ungefähr zur selben Zeit da. Es ist einfach nur traumhaft. Du als langjährige Leserin weißt ja, was damals passiert ist.
@ 7: Ja, wir werden beide dort hinreisen. Eine...