Kommentare » Übersicht » 19.10.2007 » Bin Deiner Meinung... Genie...

19.10.2007 08:35:52 | von zu Lüge an mich selbst
Bin Deiner Meinung... Genieße die schönen Stunden mit ihm oder an denen Du an ihn denkst. Man macht sich doch schon genug sorgen. ;o) Und das mit dem Altersunterschied.... Habe festgestellt, dass es wenn man erwachsen ist fast egal ist wie alt der Partner ist. Ist er älter kann man von seinen Er...

News