Bin Deiner Meinung... Genieße die schönen Stunden mit ihm oder an denen Du an ihn denkst. Man macht sich doch schon genug sorgen. ;o)
Und das mit dem Altersunterschied.... Habe festgestellt, dass es wenn man erwachsen ist fast egal ist wie alt der Partner ist. Ist er älter kann man von seinen Er...