natürlich hab ich das.
anfangs war dich da auch glücklich aber es ist schon länger nciht mehr so.
mein chef läst uns sachen machen die das gesundheitsamt strickt verbietet und das gegen jegliche regeln verstößt.
wie z.b. von einwegspritzen die nadeln abzubrechen wobei das risiko sich zu ver...