Kommentare » Übersicht » 20.10.2007 » heijjj es stimmt echt schli...

20.10.2007 22:15:42 | von zu Noch 2 Tage...
heijjj es stimmt echt schlimm das wir montag wieder schuel haben. und weisst du mir gefällt Grey's anatomy auch und ich finde es auch total blöde das USA weiter ist als auf pro / am mittwoch abend! Und heiii wie war der film?den will ich nähmlich auch schauen.

News