Kommentare » Übersicht » 20.10.2007 » naja irgendwie hab ich ja k...

20.10.2007 23:25:50 | von zu Noch 2 Tage...
naja irgendwie hab ich ja kein mitleid mit dir das die ferien vorbei sind *gg* ich pauke in der schule und du machst dir nen schönes leben ;) achwas war nen spaß ich hatte meine 2 wochen ja auch schon =) lg teufelchen

News