Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2007
» naja irgendwie hab ich ja k...
20.10.2007 23:25:50 | von zu Noch 2 Tage...
naja irgendwie hab ich ja kein mitleid mit dir das die ferien vorbei sind *gg* ich pauke in der schule und du machst dir nen schönes leben ;) achwas war nen spaß ich hatte meine 2 wochen ja auch schon =) lg teufelchen
News