Kommentare » Übersicht » 20.10.2007 » ...warum verletzt es? Sind ...

20.10.2007 08:49:05 | von zu Maßstab
...warum verletzt es? Sind diese Menschen denn darauf angewiesen, dass du sie magst? Ich verberge es auch nicht und es würde mir auch schwer fallen, Sympathie oder Antipathie zu verstecken....ich denke, es ist nicht weiter schlimm, wenn ein Mensch merkt, dass du ihn nicht magst...ein schönes WE ...

News