Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2007
» ach Eiris, das sagst du imm...
20.10.2007 13:01:46 | von 7sins zu Maßstab
ach Eiris, das sagst du immer
ich will es trotzdem lernen. und daß es mir so schwer fällt, zeigt auch, daß es eine schwierige Aufgabe ist für mich. es ist nicht professionell, v.a. im Job brauch ich das.
News