denn mal nen Tipp aus ner Verkäuferschulung. Da hat man mir beigebracht, dass jeder Mensch irgendwas Nettes/Schönes an sich hat. Danach musst du bei der Begegnung einfach suchen und dann drauf konzentrieren, wenns wichtig ist Sympathie zu *heucheln*. Das Ausprobieren ist schon so unterhaltsam, da...