Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2007
» Wieso nicht?! Vorneweg mal ...
20.10.2007 00:47:12 | von Chicane zu Helft mir!!
Wieso nicht?! Vorneweg mal hallo sagen hört sich doch nett an ^^ ich würde auch schreiben.
News