Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2007
» versteh das jetzt nicht gan...
20.10.2007 18:09:22 | von julisengel zu was für ne besserung...
versteh das jetzt nicht ganz...sie fragt dich doch ob du dies we zeit hast? bist du nun sauer weil sie nächstes we schon was vor hat?
News