Find jetzt hast du aber doch etwas kampflos aufgegeben oder? Sie wollte doch was mit dir machen...hättest ihr ja noch ne Chance geben können...meinst nicht?
Ich kann mir gar net vorstellen dass du jetzt keine Freunde mehr hast...schrecklich... wohnst du denn weir aus der Stadt raus eigentlich?