Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2007
» ...allen "Trennungsopfern" ...
21.10.2007 17:59:50 | von eerdbeermilchshake zu Trennungsjahr???
...allen "Trennungsopfern" mein Mitgefühl... Ich weiß... hört sich irgendwie blöd an... Aber wenn sich eine Tür schließt wird sich eine neue Tür öffnen... ...und das ist wirklich so!!! Eure Mona
News