Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2007
» oh gott,schulanfänge nach d...
21.10.2007 21:22:29 | von sunflower zu Noch 2 Tage...
oh gott,schulanfänge nach den ferien sind was schreckliches, besonders das frühe aufstehn, mein beileid!
News