Kommentare » Übersicht » 21.10.2007 » oh gott,schulanfänge nach d...

21.10.2007 21:22:29 | von sunflower zu Noch 2 Tage...
oh gott,schulanfänge nach den ferien sind was schreckliches, besonders das frühe aufstehn, mein beileid!

News