Kommentare » Übersicht » 22.10.2007 » danke! is eine Lungenentzü...

22.10.2007 20:01:16 | von peachy-dreams zu tod sterbens krank
danke! is eine Lungenentzündung sowas hatte ich noch nie.. wo kriegt man sowas bloss her?? nichts mehr mit rauchen

News