Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2007
» danke! is eine Lungenentzü...
22.10.2007 20:01:16 | von peachy-dreams zu tod sterbens krank
danke! is eine Lungenentzündung
sowas hatte ich noch nie.. wo kriegt man sowas bloss her?? nichts mehr mit rauchen
News