freut mich das es inzwischen mit der Uni besser läuft. Das waren bestimmt nur Startschwierigkeiten. Die Streikerei der Bahn ist ziemlich lästig, da mein töfftöff jetzt kaputt ist, werde ich das wohl auch zu spüren bekommen
wünsch dir eine stressfreie Woche
lG marami