Kommentare » Übersicht » 23.10.2007 » freut mich das es inzwische...

23.10.2007 10:50:47 | von marami zu es wird
freut mich das es inzwischen mit der Uni besser läuft. Das waren bestimmt nur Startschwierigkeiten. Die Streikerei der Bahn ist ziemlich lästig, da mein töfftöff jetzt kaputt ist, werde ich das wohl auch zu spüren bekommen wünsch dir eine stressfreie Woche lG marami

News