Kommentare » Übersicht » 23.10.2007 » Oh jee, Lungenentzündung da...

23.10.2007 18:49:27 | von zu tod sterbens krank
Oh jee, Lungenentzündung damit ist ja nicht zu spaßen Ich wünsch dir auf jeden Fall auch gute Besserung und dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst. Das ist ja echt blöde mit dieser Svenja, aber ich denke, du solltest da wirklich mal klare Grenzen ziehen, sonst wird das immer so weit...

News