Oh jee, Lungenentzündung damit ist ja nicht zu spaßen
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch gute Besserung und dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst.
Das ist ja echt blöde mit dieser Svenja, aber ich denke, du solltest da wirklich mal klare Grenzen ziehen, sonst wird das immer so weit...