Kommentare » Übersicht » 23.10.2007 » Ja ... die Verantwortung fü...

23.10.2007 22:12:48 | von zu schwere Entscheidung
Ja ... die Verantwortung für ein Lebewesen zu tragen ist schwer ... frag Dich einfach, was für Euch beide am besten ist und das wird dann das richtige sein ...

News