Kommentare » Übersicht » 23.10.2007 » Das ist doch echt deprimier...

23.10.2007 11:17:53 | von secluded zu AUSWEIS??????????
Das ist doch echt deprimierend oder? ich wurde als ich noch unter 18 war NIE nach dem ausweis gefragt.. Egal was ich wollte.. Wo ich war... Oder überhaupt.. Und jetzt???? mit 21.... bei ner Packung ZIGARETTEN!

News