Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2007
» Hihi, das kenne ich. Ich wa...
23.10.2007 11:20:09 | von Dream zu AUSWEIS??????????
Hihi, das kenne ich. Ich war mit 22 mal mit meinen Freundinnen für eine Party einkaufen und wollte einen Karton "kleiner Feigling" kaufen und wurde an der Kasse auch nach dem Ausweis gefragt. Das machen die manchmal bestimmt nur zum Spaß
News