Kommentare » Übersicht » 23.10.2007 » smile... es ist echt unfass...

23.10.2007 11:27:45 | von Lee. zu AUSWEIS??????????
smile... es ist echt unfassbar, aber es ist eben auch sehr schwierig das Alter einzuschätzen. Mal abgesehen davon, dass du mit dem Auto hergefahren bist. Also dann ist es ja logisch.. *smile* naja, nehmen wir diese Alterseinschätzungen als Kompliment! Irgendwann in ein paar Jahren werden wir froh ...

News