smile... es ist echt unfassbar, aber es ist eben auch sehr schwierig das Alter einzuschätzen. Mal abgesehen davon, dass du mit dem Auto hergefahren bist. Also dann ist es ja logisch.. *smile* naja, nehmen wir diese Alterseinschätzungen als Kompliment! Irgendwann in ein paar Jahren werden wir froh ...