Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2007
» Mir ist das mal in einer Ba...
23.10.2007 11:51:58 | von Sina zu AUSWEIS??????????
Mir ist das mal in einer Bar passiert... Da waren wir alle über 18 und die Kellnerin fragt uns um 23Uhr nach unseren Ausweisen. Haben wir dann hergezeigt, das billigste Getränk gekauft und dann abgehaun...
News