Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2007
» doch... gesehn hat er das.....
23.10.2007 12:38:35 | von secluded zu AUSWEIS??????????
doch... gesehn hat er das.. der saß direkt an der fensterscheibe und guckte mir gelangweilt zu wie ich aus dem auto stieg ;) Das die auch was anders zu tun haben weiß ich.. hab das selber mal ein paar monate gemacht.. ^^
News