Kommentare » Übersicht » 23.10.2007 » doch... gesehn hat er das.....

23.10.2007 12:38:35 | von secluded zu AUSWEIS??????????
doch... gesehn hat er das.. der saß direkt an der fensterscheibe und guckte mir gelangweilt zu wie ich aus dem auto stieg ;) Das die auch was anders zu tun haben weiß ich.. hab das selber mal ein paar monate gemacht.. ^^

News