dankedanke - pure langeweile ^^
dann willkommen hier - langweilig wirds hier nie.
nette kleinstadt das !
und mainz ist auch nicht schlecht ... jura ?
viel spass bei "lucilius est rusticus.in vico habitat.circa vicum campi sunt"
- waren die ersten sätze aus meinem anfängerbuch ^^