jura...*hust* weit gefehlt^^
ich bin eine zukünftige taxifahrerin^^ germanistik hauptfach...magister...
aber ich finds toll
die erste latein-doppelstunde war ganz okay. ich hab absolut keinen plan...aber...man hat mir in aussicht gestellt dass alles machbar wäre. na immerhin^^.