Kommentare » Übersicht » 24.10.2007 » jura...*hust* weit gefehlt^...

24.10.2007 14:09:30 | von Sayu zu Thats me and my chaotic world
jura...*hust* weit gefehlt^^ ich bin eine zukünftige taxifahrerin^^ germanistik hauptfach...magister... aber ich finds toll die erste latein-doppelstunde war ganz okay. ich hab absolut keinen plan...aber...man hat mir in aussicht gestellt dass alles machbar wäre. na immerhin^^.

News