Das wird schon klappen mit dem Probetag. Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ein bißchen kann ich Leitung in der Firma schon verstehen, denn wir hatten hier bei uns in der Vergangenheit auch sehr viel Pech mit den neuen Buchhaltern. Es war teils echt eine Katastrophe aber nach l...