Kommentare » Übersicht » 24.10.2007 » Dankschön :-) Irgendwie...

24.10.2007 22:31:45 | von shouten zu die Kohle winkt ;)
Dankschön Irgendwie kann ich mir da nichts so recht drunter vorstellen wenn die mir sagen dass sie so Probleme hatten. Woran hats denn bei euch gehakt? Am Benehmen? Arbeitseinstellung? Wissen?

News