hallo ! - oja, sehr richtig.
einen einspruch - und nicht böse nehmen:
zum "verarschen & ausnutzen" gehören immer zwei;
- das siehst du ja auch selbst & dass du da einen fehler machst, auch.
aber wenn du das so deutlich sehen kannst, kannst du auch handeln.
nur - man muss das, wie alles ...