Kommentare » Übersicht » 24.10.2007 » ()-) hallo ! - oja, sehr r...

24.10.2007 10:28:14 | von moritours zu Erkenntnis
hallo ! - oja, sehr richtig. einen einspruch - und nicht böse nehmen: zum "verarschen & ausnutzen" gehören immer zwei; - das siehst du ja auch selbst & dass du da einen fehler machst, auch. aber wenn du das so deutlich sehen kannst, kannst du auch handeln. nur - man muss das, wie alles ...

News