ENDLICH :)
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Und wenn du aus diesem Blickwinkel alle seine weiteren Handlungen betrachtest, wirst du immer mehr Gründe finden, warum er dir nicht gut tut. Das wird dir auch helfen - so weh es tut.
Wünsche dir alles liebe..