Kommentare » Übersicht » 25.10.2007 » Bei uns waren die Personen ...

25.10.2007 06:33:02 | von Felicitie zu die Kohle winkt ;)
Bei uns waren die Personen von der Qualifikation her absolut top, aber die Arbeitseinstellung hielt sich sehr stark in Grenzen. Wir hatten einen Bilanzbuchhalter der eigentlich später in den Posten des Teamleiters rutschen sollte, der mit seiner schlampigen Arbeitsweise haufenweise Formeln zersch...

News