Kommentare » Übersicht » 25.10.2007 » Danke für den Bericht! G...

25.10.2007 14:31:57 | von shouten zu die Kohle winkt ;)
Danke für den Bericht! Gut, also schlampig bin ich nicht (zumindest nicht in meiner Arbeit, dass meine Wohnung ein bisschen chaotisch ist ist ein anderes Thema ), und meine Arbeitseinstellung passt auch. Bei manchen Leuten fragt man sich echt- wenn ich eh schon weiß dass ich nicht sorgfäl...

News