Kommentare » Übersicht » 26.10.2007 » oooch wie schade ... ne gut...

26.10.2007 22:10:08 | von zu Stimmungsbarometer sinkt
oooch wie schade ... ne gute Nachricht hätt ich schon gut gefunden ... so aufmunterungstechnisch ... genieße die innere Reinigung ... auch wenn es weh tut, irgendwann ist es vorbei ... schönes Wochenende ...

News