Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2007
» Ich würde jetz einfach mal ...
27.10.2007 00:34:33 | von zu Love!!??!!??!!??!!??!!??!!?? :(
Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt selbst bei Fieber noch leicht unter seiner Körpertemperatur..wer auch immer sich sowas ausdenkt
News