Kommentare » Übersicht » 27.10.2007 » Ich würde jetz einfach mal ...

27.10.2007 00:34:33 | von zu Love!!??!!??!!??!!??!!??!!?? :(
Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt selbst bei Fieber noch leicht unter seiner Körpertemperatur..wer auch immer sich sowas ausdenkt

News