Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2007
» das leben ist nun mal ein k...
27.10.2007 01:50:16 | von Lucky zu bald 7 tote in 2 jahren
das leben ist nun mal ein kreis, öffnet sich und schließt sich wieder. aber in dieser zeit können wir es uns schön bunt machen
Good luck!
News