Kommentare » Übersicht » 27.10.2007 » das leben ist nun mal ein k...

27.10.2007 01:50:16 | von Lucky zu bald 7 tote in 2 jahren
das leben ist nun mal ein kreis, öffnet sich und schließt sich wieder. aber in dieser zeit können wir es uns schön bunt machen Good luck!

News