Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2007
» Du vergisst mich =) Aber g...
28.10.2007 15:16:55 | von Darkness4 zu Die Wende in meinem Leben?
Du vergisst mich =) Aber gut ich bin nicht männlich, schön das du jemand aus deiner Nähe gefunden hast, und wie es scheint auch in einen passenden Alter =)
News