Kommentare » Übersicht » 28.10.2007 » Du vergisst mich =) Aber g...

28.10.2007 15:16:55 | von Darkness4 zu Die Wende in meinem Leben?
Du vergisst mich =) Aber gut ich bin nicht männlich, schön das du jemand aus deiner Nähe gefunden hast, und wie es scheint auch in einen passenden Alter =)

News